KATHARINA

Über Mich

Mein Yogaweg begann vor ungefähr 6 Jahren. Auf der Suche nach mehr innerer Verbundenheit, Ausgeglichenheit zu meinem Arbeitsalltag und einem kraftvollen, intensiven „workout“, stieß ich auf „Vinyasa Yoga“, was absolut meinem Stil entsprach. 

In meiner Yogalehrerausbildung 2015/16 bei „Romyoga“ konnte ich neben meiner täglichen Praxis noch tiefer in die Yogalehre und -philosophie eintauchen und mehr über mich und meinen Körper erfahren.

Yoga ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, ein lifestyle. Ich versuche mich stetig weiterzubilden, lese sehr viel und besuche regelmäßig Events wie  Workshops, Classes und Retreats in Deutschland, wie auch auf meinen Reisen durch die Welt. Dadurch konnte ich bereits viele Yogastile, Studios & Lehrer kennenlernen und mich immer weiterentwickeln. Alles Gelernte und meine ganze Leidenschaft stecke ich in meine Yogastunden. 

Ich freue mich auf euch - see you on the mat!