ISABELLE

Über Mich

Zum Yoga fand ich spontan und eher zufällig: Aus reiner Neugier nahm ich 2011 an einer Class teil und war sofort begeistert. Seitdem bin ich stetig tiefer eingetaucht in Theorie und Praxis und absolvierte schließlich die Ausbildung zum Yogalehrer für Vinyasa Yoga. Seit 2016 unterrichte ich Yoga mit großer Freude.

 

Meine Yogaklassen zeichnen sich durch fließende, kreative Flows aus, die im besten Fall neue Sichtweisen eröffnen und persönliche Grenzen und Begrenzungen ein Stück weit verschieben. Neben einer guten und genauen Ausrichtung ist es mir wichtig, die Asanapraxis freudvoll und undogmatisch zu gestalten.

 

Ich nehme regelmäßig an Workshops, Konferenzen und Weiterbildungen teil und probiere gern verschiedene Studios und Stile aus.

 

 

Weiterbildungen:

„Absolute Inversion" Workshop | Jivamukti Yoga Berlin

„Hands on“ – Assists & Alignment | Peace Yoga Berlin

„The Power of Sequencing“ | Lord Vishnus Couch Köln

"Jivamukti Immersion" | Peace Yoga Berlin

 

„Sanskrit Level 1 | Peace Yoga Berlin“