Yoga-neujahrsflow "in balance"

Drei Lehrer - ein Thema! Freut euch auf unseren nächsten Workshop am 13.01.2018 mit Almut, Isabelle und Katharina!

 

Die beiden größten Benefits von Balance-Übungen sind die Förderung des Gleichgewichtssinns sowie die Verbesserung der Standfestigkeit. Dabei entwickelt sich auch unser Kleinhirn, denn es hilft uns, auszugleichen und abzufangen, wenn wir mal ins Schwanken geraten. Diese ausgleichenden Bewegungen sind auch wichtig, wenn es um Koordination und Körperhaltung geht.

Sprechen wir über das Gleichgewicht, geht es aber nicht nur um unseren Körper, sondern auch um unseren Geist: Wenn unser Geist unruhig ist, ist es der Körper auch - und umgekehrt. Mit Balance-Übungen können wir unsere Konzentration fördern und finden wieder in unser Zentrum. Dies führt zu mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden, da das Nervensystem entlastet wird - besonders gut bei Ängsten und Stress.

 

Get in balance with us - see you on the mat!

 

Kosten: 20 € pro Person - ab sofort buchbar!

Ort: Tanzstudio BellaSoso, Uniring 6a, Eingang Kaulenberg