Workshop am Abend: Restoratives Yoga am 16.11.2018

Restoratives Yoga (vom engl. restore = erneuern, wiederherstellen) ist eine Yogaform für körperliches und seelisches Wohlbefinden. Es werden Hilfsmittel verwendet, um den Körper ohne Kraftaufwand in verschiedene Asanas zu bringen, in die er komplett entspannen kann, um zu regenerieren. Das Nervensystem wird ausgeglichen und es stellt sich ein Zustand tiefer innerer Ruhe ein. 

Restoratives Yoga wirkt positiv bei z.B. Stress, Nervosität, Ängsten, Schlafproblemen, Bluthochdruck, Erschöpfung u.a., kann aber einfach auch als kleines "Wellness-Programm" verstanden werden, um Körper und Geist auszubalancieren.

Der Workshop ist für alle Level geeignet.

 

Zeit: 19.45 - 21.15 Uhr

Ort: BellaSoSo

Kosten: 20€ pro Person, buchbar hier! Die Plätze sind begrenzt, deshalb bitte rechtzeitig buchen, um einen Platz zu erhalten!