Der Sommer bei Yoga Mio

Liebe Yogis,

wir hatten einen tollen (Neu-) Start im Studio - es ist sooo schön, euch auch wieder in echt zu sehen. Ich verabschiede mich aber vorerst am kommenden Wochenende in den lang geplanten Sommerurlaub, nehme dort aber weiterhin Videos für euch auf. 

Im Studio geht es weiter mit dem noch etwas verkürzten Programm - jeden Dienstag und Mittwoch gibt es um 19 Uhr 75min Yoga Open Level mit Kathi und Bonny. Tragt euch bitte weiterhin so fleißig ins System ein, da wir wegen der Abstandsregel noch immer die Personenzahl begrenzen müssen. Allerdings ist nun die Testpflicht aufgehoben.

Yoga auf der Wiese übernimmt Isabelle, sofern es das Wetter zulässt. Wenn Du noch nicht in der WhatsApp-Gruppe bist, dann schreib mir gern eine kurze SMS und ich nehme Dich auf: 015732828688.

Genießt diese tolle Sommerzeit! Namasté

Almut