Yeah - Offline Yoga ist wieder möglich

Ab kommender Woche dürfen wir nun endlich wieder mit Kursen im BellaSoSo starten. Die letzten Wochen waren etwas aufregend und auch aufreibend durch Ungewissheit, viele Gespräche mit den Ämtern und anderen Studios, wieder neuen Auflagen und Einschränkungen etc. Aber nun ist zumindest ein Teil der Konzepte durch und wir können uns wieder im Studio treffen. Wir starten zunächst mit nur 3 Kursen - siehe Kursplan! Ich werde weiterhin die Online-Kurse anbieten (Di + Fr), da sich viele von euch mit einer Sommerkarte angemeldet haben und auch einige gar nicht aus Halle sind und somit nicht an den Kursen teilnehmen können. Wer zusätzlich noch Online-Kurse buchen möchte (natürlich auch immer einzeln möglich), der meldet sich bitte bei mir!

Es soll einen neuen Kurs für Schwangere geben (Do 10-11 Uhr). Da aber durch die lange Pause alle meine schwangeren Yoginis bereits entbunden haben, freue ich mich, wenn ihr die Nachricht weiterleitet und sich neue Frauen für den Kurs finden. Dankeschön!

Mama-Baby-Yoga kann aus hygienischen Gründen vorerst nicht stattfinden.

Alle 10er-Karten sind weiterhin gültig - achtet aber bitte darauf, dass ihr sie möglichst zeitnah einlöst, da sonst keine Erstattung über die Krankenkasse erfolgen kann!

Alle Teilnehmer mit Sommer- oder Jahreskarten dürfen an jedem Kurs teilnehmen - trotzdem ist bitte eine Anmeldung vorher nötig (s.u.!)

Teilnahmebedingungen für Yogakurse von Yoga Mio Halle

Aufgrund der Abstandregelung von 1,50 m ergibt sich, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist - wir dürfen mit insgesamt 12 Menschen in den oberen Raum, d.h. 11 Teilnehmer plus Lehrer. Dafür ist es notwenig, dass ihr euch über info@yogamio.eu anmeldet! Bitte gebt in der Mail den genauen Tag des Kurses an, damit ich zuordnen kann. 

Bitte kommt immer schon in Yogakleidung und erst kurz vor dem Kurs ins BellaSoSo (Gesichtsmasken sind beim Eintritt ins Haus zu tragen, dürfen im Kursraum abgesetzt werden.) und desinfiziert euch die Hände beim Eintreten in den Raum! Schuhe bitte vor der Tür abstellen. Nach dem Kurs bitte das Studio wieder zügig verlassen.

Bitte beachtet bei der Auswahl Eurer Kleidung, dass wir bei geöffneten Fenstern unterrichten werden.

Das Führen einer Teilnehmerliste inkl. Kontaktdaten ist notwendig.

Das Mitbringen eigener Utensilien (Matte, ggf. Blöcke, Gurte, Decke und Getränke) ist notwendig!

Hust- und Niesetikette ist euch ja allen bekannt. Bei Symptomen von Erkältung oder sonstigen Atemwegserkrankungen ist die Teilnahme am Unterricht  nicht erlaubt.

Umkleiden dürfen nicht benutzt werden und es darf sich niemand irgendwo zum Warten im Haus hinsetzen!

Die Toiletten dürfen benutzt werden - versucht das aber bitte auf ein Minimum zu reduzieren! Auch beim Gang zur Toilette immer den Sicherheitsabstand zu anderen Personen einhalten! Toiletten, Waschbecken und Türklinken werden regelmäßig (mehrmals täglich) von uns desinfiziert. Einweghandtücher stehen zur Verfügung.

Der Unterricht wird kontaktlos stattfinden (leider keine HandsOn und Nackenmassage!)

Die Teilnahme ist an die Einhaltung der Regeln gebunden.
Bei Zuwiderhandlung müssen wir Euch vom Unterricht ausschließen!


Ich wünsche uns dennoch einen guten Start! Namasté