NEU: Online-Yoga mit Almut

Liebe Yoginis, liebe Yogis,

in dieser schwierigen Zeit ist es leider nicht möglich, Kurse im Studio anzubieten. Physische Distanz ist gerade sehr wichtig, dennoch sollten wir in Kontakt bleiben und die modernen Medien machen es sogar möglich, dass wir gemeinsam auf die Matte gehen können! Für mich ist das totales Neuland und ich war sehr aufgeregt, als ich das erste Video aufgenommen habe. Die erste Class möchte ich euch schenken und mich damit auch bei allen bedanken, die bereits für Yoga Mio gespendet haben, damit laufende Kosten getragen werden können. 

Morgen fürs Wochenende und ab nächster Woche gibt es regelmäßig (2x pro Woche - jeweils dienstags und freitags) eine 75 Minuten Class, die ihr DREI Tage lang abrufen könnt, um euch die Zeit für Yoga individuell einzuteilen oder auch gern die Class mehrmals zu machen. Wenn Du dabei sein möchtest, schick mir gern eine Mail oder eine Whatsapp mit dem Betreff z.B. "Class Di, 24.03.20 oder Class, 27.03.20"), dann sende ich Dir den Link zu: info@yogamio.eu oder 015732828688. Die Stunden laufen ganz normal über die 10er-Karte oder Jahreskarte. Wenn Du keine Karte hast, eine erwerben möchtest oder einzeln bezahlen willst, dann schreib mich gern an.

Ich bin gespannt und freue mich auf dieses "Experiment".